14 JU'ler touren durch Berlin

Mit insgesamt 14 Personen haben wir an der BPA-Fahrt von Melanie Bernstein nach Berlin teilgenommen. In den drei Tagen haben wir bei tollem Wetter unter anderem den Bundesrat besucht, uns eine Plenardebatte im Bundestag angehört und uns anschließend mit Melanie Bernstein MdB ausgetauscht, das Familienministerium besucht, die Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche und das Denkmal für die ermordeten Juden angeschaut sowie Mittag gegessen in der Landesvertretung beim Staatssekretär Ingbert Liebing. Als Highlight bleibt uns allen aber auch der Besuch in der russischen Botschaft in Erinnerung, wo uns der Botschafter persönlich noch begrüßte. Es war eine rundum gelungene Fahrt, auf der wir viel erleben durften und eine Menge Spaß hatten. Danke für diese Chance, Melanie!

« Forderung Systemadministratoren für unsere Schulen Pizza & Politics mit Tim Brockmann »