DA IST DAS DING!

Die JU Kreis Plön hat dieses Jahr den Neumitgliederpokal der Junge Union Schleswig-Holstein gewonnen!
Von Oktober 2019 bis November 2020 haben wir die meisten Neumitglieder im Land geworben. Besonders erfreulich dabei ist, dass es gleich ein DOPPELSIEG ist, denn gleichzeitig kommt auch der Ortsverband mit den meisten Neumitgliedern aus dem Kreis Plön.
Mit Heikendorf hat ein Ortsverband gewonnen, den wir erst dieses Jahr reaktiviert haben. Das macht uns besonders stolz. 😊💪
Die Übergabe des Wanderpokals erfolgte von unserer Landesvorsitzenden Birte Glißmann im Zuge des SHT mit Abstand und ohne große Feier, aber das wird (hoffentlich) im Sommer nachgeholt! Das war eine tolle Teamleistung, die es nun zu verteidigen gilt.


« Pizza & Politics mit Prof. Krause vom Institut für Sicherheitspolitik Digitale Weihnachtsfeier »