Tagung unter Coronabedingungen

Am Samstag, den 26.09.20 hat unser Kreisverbandstag unter Coronabedingungen in der Mensa des Schulzentrums Lütjenburg stattgefunden. Auf der Tagesordnung standen neben Delegiertenwahlen auch Nachwahlen in den Kreisvorstand. Kalle Lubnow und Lara Duhnke wurden dabei einstimmig als neue Beisitzer in den JU-Kreisvorstand gewählt. Unser Dank gilt Tayriq Chinnow und Philipp Först für Ihre geleistete Arbeit. Außerdem haben wir Annabell Szepat für den Landesvorstand nominiert. Als Gäste konnten wir unsere Landesvorsitzende Birte Glißmann, den Fraktionsvorsitzenden im Kreistag Thomas Hansen sowie den MIT-Vorsitzenden Christian Rahe begrüßen. Gewohnt souverän haben Florian Slopianka und Marcel Kriwet das Tagungspräsidium geleitet. Vielen Dank für Euer Kommen, wir haben uns sehr gefreut!












« Melanie Bernstein Kandidatin der CDU für die Bundestagswahl 2021 Tilman Kuban bei uns zu Besuch! »