Traditionelles Turnier hatte wieder großen Zulauf

Auch dieses Jahr fand wir wieder in Hohwacht am Strand unser alljährliches Volleyballturnier statt. Bei bestem Wetter aber etwas Wind spielten 8 Teams tollen Volleyball und lieferten sich hochspannende Spiele. Insgesamt war die Nachfrage enorm, wir hatten doppelt so viele Teamanmeldungen, wie wir annehmen konnten. Viele bekannte Gesichter waren dabei, teilweise spielen einige schon seit vier Jahren jedes Jahr mit. Aber auch viele neue Teams haben sich angemeldet, insgesamt wurde auf einem hohen Niveau Volleyball gespielt. Drumherum versammelten sich viele interessierte Zuschauer, die der Musik lauschten und den guten Volleyball verfolgten. In der Pause haben viele die Gelegenheit genutzt und sich in der Ostsee erfrischt. Besser geht es nicht!
Besonderer Dank an Thomas Hansen und die CDU Lütjenburg sowie der Gemeinde Hohwacht für die Unterstützung, ohne die das Turnier nicht möglich wäre. Aber natürlich auch allen Helfern der JU, die im Hintergrund einen reibungslosen Ablauf garantiert haben.

Mehr Bilder gibt es auf Facebook zu erkunden.

« JU-Kreisverbandstag in Bösdorf JU-Flohmarkt ein voller Erfolg! »