Willkommen beim Ortsverband Lütjenburg!

Wir vertreten die Interessen der Mitglieder aus Lütjenburg und Umgebung. Dabei veranstalten wir regelmäßig Stammtische und organisieren einmal im Jahr ein großes Volleyballturnier in Hohwacht am Strand. Gleichzeitig stehen wir immer auch in Kontakt mit den Stadtvertretern und dem Bürgermeister vor Ort. Neben Politik halten wir aber gerne auch Klönschnack über Gott und die Welt.

Was wir mit unserer Arbeit bewirken? Vor einiger Zeit haben wir Forderungen für die Zukunft von Lütjenburg aus Sicht der jungen Generation aufgestellt und sind damit auch an die Presse getreten. Nach einiger Zeit lässt sich nun sagen, dass viele unserer Forderungen umgesetzt wurden. In der Innenstadt gibt es mittlerweile freies WLAN, das ALFA-Taxi fährt bis zum Sehlendorfer Strand und eine Schnellbuslinie zwischen Lütjenburg und Kiel soll eingerichtet werden. Damit zeigen wir, dass man auf lokaler Ebene viel bewegen kann.

Viel Spaß beim Erkunden unserer Seite, wir versuchen diese auf dem aktuellen Stand zu halten.

Volleyballturnier 2019 in Hohwacht am Strand - Impressionen

Ortsvorstand

Marcel Hintz

Stellvertretender Ortsvositzender

Lukas Hagensen

Simon Bals

Ulrike Truberg

Erik Stoffer

Till Unger

Volleyballturnier 2018 am Hohwachter Strand

• Impressionen vom Volleyballturnier 2018.

Viele Zuschauer sahen spannende Duelle.

• Herrliches Wetter direkt am Strand

• Es gab lecker Kuchen