Herzlich willkommen auf den Internetseiten des JU-Ortsverbandes Plön.

Unser Ortsverband hier zählt momentan 18 aktive Mitglieder aus Plön und den umliegenden Dörfern wie Kleinmeinsdorf, Ascheberg, Grebin oder Bösdorf. Wir engagieren uns nicht nur in der kommunalen Politik, sondern wir diskutieren auch politische Probleme auf Bundes- und Landesebene, zum Beispiel über Fragen der Bildungspolitik, und entwerfen hierfür mögliche Lösungen.

Aber nicht nur Politik, auch Soziales steht bei uns im Blickpunkt. Seit 2003 organisieren wir Flohmärkte auf dem Plöner Marktplatz, deren Erlöse u.a. der Plöner Skateranlage, der kirchlichen Jugendarbeit oder der Vogelschutzgruppe Preetz zu gute kamen.

Also, wir reden nicht nur, wir bewegen auch etwas. Wenn du Lust hast, dich auch bei uns zu engagieren, dann nimm Kontakt zu uns auf

Henning Biss

stelv. Kreisvorsitzender

Henning ist rund um Plön zuhause.

0173/7308131
henning.biss@ju-ploen.de