Moin auf der Seite unseres Ortsverbandes!

Wir sind die Mitglieder der Jungen Union aus der Probstei. Nach einigen Jahren ist es uns wieder gelungen, einen aktiven Ortsverband zu gründen. Unser Fokus liegt dabei auf der Entwicklung der Probstei, hierfür wollen wir uns einsetzen.
Wir freuen uns über jeden, der mit bei uns mitmachen möchte. Melde dich gerne bei uns!

Wir veranstalten regelmäßige Stammtische sowie weitere Veranstaltungen, um uns über politisches, aber auch anderes zu unterhalten. Auch stehen wir in enger Verbindung zu den CDU Ortsverbänden und den örtlichen Bürgermeistern.

Wir kommen alle aus der Probstei, die unsere Heimat ist und gehen auf die Schulen der Region.


  • Die JU Probstei hat tatkräftig beim Frühlingsfest der CDU Stein geholfen. Mit dabei auch Werner Kalinka MdL und Melanie Bernstein MdB.

  • Die Stimmung war bei tollem Wetter richtig gut, wir hatten eine Menge Spaß!

  • Wir haben mehrere Spiele betreut, u.a. Gummistiefelweitwurf oder auch Boule. Am Ende gab es tolle Geschenke für die Sieger.

  • Viel Betrieb beim Frühlingsfest der CDU in Stein, welches toll von Marc von Mandel und seinem Team organisiert wurde.

  • Warten auf weitere Teilnehmer.

Ortsvorstand

Henrik Thoms

Ortsvorsitzender

Zekria Fagiri

Stellvertretender Ortsvorsitzender

Hannah Nilofar Boutemtam

Stellvertretende Ortsvorsitzende

Charlotte Nebendahl

Beisitzerin

Jasmin Müller

Beisitzerin

Bildergalerie