Freitag, 23.02.2018, 19:26 Uhr

weiter Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |

7. Mai 2015:

‚ÄěNeue‚Äú Stadtbahnpl√§ne: Alter Wein in neuen Schl√§uchen!

Als „ein Programmtrümmer“ kommentierte die ehemalige Kieler Oberbürgermeisterin Susanne Gaschke die Stadtregionalbahn. Die Junge Union im Kreis Plön empfindet die neuen Überlegungen der Grünen im Kreis zusätzlich als realitätsfern.

19. April 2015:

Eindrucksvoller Vertrauensbeweis: Malte Schildknecht bleibt JU-Vorsitzender

Malte Schildknecht ist auf dem Kreisverbandstag der Jungen Union (JU) eindrucksvoll in seinem Amt bestätigt worden. Auf dem Kreisverbandstag in Schwentinental erhielt er 32 Ja-Stimmen und eine Nein-Stimme. Er ist seit sechs Jahren JU-Kreisvorsitzender und seit 2013 Kreistagsabgeordneter.

24. Januar 2014:

SU im Kreis Plön: Handydetektoren an Schulen

Zum von der Regierungskoalition und den Piraten gestern verabschiedeten Antrag, der die Nutzung von Handydetektoren in Klausuren und Arbeiten verbietet, erklärt der Vorsitzende der Schüler Union im Kreis Plön, Malte Broks:

29. August 2013:

JU Preetz: Verkehrschaos stoppen!

Herausgeber: Junge Union OV Preetz

Die Junge Union (JU) in Preetz fordert die Stadtverwaltung und den Bürgermeister Herrn Wolfgang Schneider dazu auf endlich ein ausgewogenes Verkehrskonzept zu entwickeln. Die gegenseitigen Anschuldigen über die Verzögerung der Baustelle in der Pohnsdorfer Straße sind nach Ansicht der JU in Preetz nicht der einzige Grund warum es sich in Preetz staut.

9. Juli 2013:

Offener Brief der Jungen Union Schwentinental an den SPD-Fraktionsvorsitzenden in Schwentinental

Herausgeber: Junge Union OV Schwentinental

Sehr geehrter Herr Sindt, nach Ansicht der JU hätten Sie Ihren dreiseitigen Rechtfertigungsbericht hinsichtlich des Bauvorhabens in Raisdorf (nachzulesen auf der Homepage des SPD-Ortsverbandes Schwentinental) auch auf einen Satz beschränken können.
weiter Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |