Liebe Mitglieder und Freunde,

hiermit lade ich Euch im Namen des Kreisvorstandes herzlich zu unserem nächsten
Kreisverbandstag am Samstag, 21. August 2021 um 14 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus in Höhndorf (Schulkoppelweg 4, 24217 Höhndorf) ein. Die vorgesehene Tagesordnung findet ihr auf der Rückseite dieser Einladung.

Der Kreisverbandstag findet unter Berücksichtigung der aktuellen Abstands- und Hygieneregelungen statt. Zur besseren Planung des Hygienekonzepts bitte ich Euch um eine Anmeldung per Mail oder WhatsApp-Nachricht bei mir.

Ich würde mich sehr freuen, viele von Euch am 21. August in Höhndorf begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Till Unger

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Wahl eines Tagungspräsidiums
3. Wahl von Stimmenzählern
4. Grußworte
5. Berichte
a) Kreisvorsitzender
b) Kreisschatzmeister
c) Kassenprüfer
6. Aussprache zu den Berichten
7. Entlastung des Vorstands
8. Wahl eines neuen Kreisvorstands
a) 1 Kreisvorsitzende(r)
b) 2 stellv. Vorsitzende
c) 1 Schatzmeister(in)
d) 1 Kreisgeschäftsführer(in)
e) 4 Beisitzer(innen)
9. Wahl neuer Kassenprüfer
10. Wahl eines neuen Kreisehrenrats
a) Vorsitzende(r)
b) 2 Beisitzer(innen)
c) 2 Stellvertreter(innen)
11. Wahl von Delegierten und Ersatzdelegierten zum Schleswig-Holstein-Tag
12. Wahl von Delegierten und Ersatzdelegierten zum Schleswig-Holstein-Rat
13. Anträge
14. Verschiedenes
15. Schlusswort des/der Kreisvorsitzenden
16. Schleswig-Holstein-Lied
Anträge zu TOP 13 müssen gem. § 10 Abs. 5 unserer Kreissatzung spätestens bis zum 14. August 2021 beim Kreisvorsitzenden/Kreisgeschäftsstelle eingegangen sein. Alle eingegangenen Anträge werden ab dem 15. August unter http://www.ju-ploen.de auf dem Termineintrag zu diesem Kreisverbandstag digital abrufbar sein.

Details

Beginn:
21. August 2021, 14:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Dorfgemeinschaftshaus Höhndorf
Adresse:
Schulkoppelweg 4
24217 Höhndorf