Unser Fraktionsvorsitzender im Plöner Kreistag diskutiert mit der JU

Gestern Abend haben wir uns in der Kreisgeschäftsstelle in Plön mit unserem Fraktionsvorsitzenden im Plöner Kreistag, Thomas Hansen, zu Pizza & Politics getroffen. Thomas berichtete von aktuellen Themen im Kreis, darunter u.a. die Investitionen in die kreiseigenen Schulen und in die Digitalisierung. Dazu gehören Systemadministratoren für die Schulen, für die sich auch die JU stark gemacht hat. Er erläuterte uns seine Aufgaben als Fraktionsvorsitzender.
Danach entwickelte sich eine muntere Diskussion über aktuelle politische Themen von der Europawahl zur Bundes-, Landes- und Kreispolitik. Viel haben wir über die Zukunft der CDU als Volkspartei diskutiert. Insgesamt waren das spannende zweieinhalb Stunden bei leckerer Pizza & Getränken über aktuelle und grundsätzliche politische Themen.

« Schleswig-Holstein-Rat in Plön! Besuch im Lehr- und Versuchszentrum Futterkamp »