Throwback zum SHT

Vor einer Woche fand auf dem Koppelsberg in Plön der Schleswig-Holstein-Tag der JU statt. Dabei durften wir 180 Delegierte, zahlreiche Gäste wie @danielguenther.sh , @tobias.koch.cdu sowie @johannes_winkel bei uns begrüßen. Inhaltlich ging es um unsere Vorstellungen für ein Schleswig-Holstein 2045. Als ausrichtender Kreisverband ist man jedoch mehr damit beschäftigt, im Hintergrund zu wirken. Wir konnten uns auf ein grandioses Team aus mehr als 20 unserer JU'ler und der Landesgeschäftsstelle verlassen, welches unermütlich - trotz großer Müdigkeit - für einen reibungslosen Ablauf gearbeitet hat. Diesen stillen Helden gebührt unser Dank! Tagung, Gottesdienst, Essen, Anmeldung, Party, Schlafen, Versorgung - wir sind rundum zufrieden mit dem Wochenende und bedanken uns bei allen, die dieses Event zu einem einmaligen Erlebnis gemacht haben. Es war viel besser, als wir es je zu träumen gewagt haben!

« Flomarkt auf dem Plöner Marktplatz Bowling »