Am Sonntag, den 30. April wollen wir uns von 11:00 bis 12:30 Uhr im Selenter Hof in Selent zum Generationendialog mit der Senioren Union treffen.

Generationendialog
Der Dialog der Generationen ist wichtiger denn je. Dem Miteinander und -füreinander der Generationen kommt für die gesellschaftliche Entwicklung eine hohe Bedeutung zu.

Die zunehmenden sozialen Probleme, die steigenden Herausforderungen in der Gesundheitspolitik und in der Pflege, Wirtschaft, Arbeitsmarkt und Fachkräftemangel, Renten und Altersversorgung, die Digitalisierung und ihre Umsetzung für Ältere, Energie- und Lebensmittelpreise, der Stellenwert der Familie, aber auch das Thema Generationengerechtigkeit und Haushaltslage des Staates sind Stichworte für eine Diskussion, zu der wir herzlich einladen.

Mit dabei sind der Landesvorsitzende der Jungen Union, Felix Siegmon, die örtliche Kreistagskandidatin Gabriele Kalinka sowie der Sozialexperte MdL Werner Kalinka.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Anmeldungen bitte an Helga Jessen, 0431/242291 oder O170/38 100 66.

Veranstalter: CDU Kreisverband Plön
Veranstaltungsort: Selent, Selenter Hof, Kieler Straße 24

Details

Beginn:
30. April 2023, 11:00 Uhr