Liebe Mitglieder und Freunde,

hiermit lade ich Euch im Namen des Kreisvorstandes herzlich zu unserem nächsten
Kreisverbandstag

am Samstag, den 27. April 2024 um 14 Uhr
in die Mensa des Schulzentrums Lütjenburg
(Kieler Straße 30, 24321 Lütjenburg)

ein. Die vorgesehene Tagesordnung findet ihr auf der Rückseite dieser Einladung.

Es steht eine große Veränderung – ein Generationenwechsel – an. Nach knapp sieben Jahren werde ich das Amt des Kreisvorsitzenden abgeben und würde mich persönlich sehr freuen, viele von Euch noch einmal begrüßen zu dürfen und unserem neuen Vorstand einen guten Start zu ermöglichen.

Bitte meldet Euch bei mir für den Kreisverbandstag und ggf. die Feier an.

Ich freue mich auf einen tollen Tag mit Euch!

Viele Grüße
Till Unger

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Wahl eines Tagungspräsidiums
  3. Wahl von Stimmenzählern
  4. Grußworte
  5. Berichte
    a) Kreisvorsitzender
    b) Kreisschatzmeister
    c) Kassenprüfer
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Nachwahlen in den Kreisvorstand
  9. Wahl von Delegierten und Ersatzdelegierten zum Schleswig-Holstein-Tag
  10. Wahl von Delegierten und Ersatzdelegierten zum Schleswig-Holstein-Rat
  11. Anträge
  12. Verschiedenes
  13. Schlusswort des/der Kreisvorsitzenden
  14. Schleswig-Holstein-Lied

Anträge zu TOP 11 müssen gem. § 10 Abs. 5 unserer Kreissatzung spätestens bis
zum 20. April 2024 beim Kreisvorsitzenden/Kreisgeschäftsstelle eingegangen sein. Alle eingegangenen Anträge werden ab dem 21. April unter http://www.ju-ploen.de auf dem Termineintrag zu diesem Kreisverbandstag digital abrufbar sein.

Details

Beginn:
27. April 2024