+++ Die Wettervorhersage hat sich in den letzten Tagen deutlich gebessert. Bis auf einen möglichen Schauer soll es trocken und sonnig werden. Deshalb FINDET DAS TURNIER WIE GEPLANT STATT.

Beginn ist 12 Uhr. Wir freuen uns auf Euch! +++

Wir wollen mit Euch wieder das Hohwachter Volleyballturnier veranstalten!

Wann? Samstag, den 29. Juli von 12 - ca. 16 Uhr
Wo? In Hohwacht beim Beachvolleyballfeld (neben dem Restaurant Tom's Hütte)

Für ein Team benötigt ihr vier Feldspieler, Auswechselspieler könnt ihr natürlich mitbringen. Einzelspieler können sich aber auch gerne bei uns melden, wir versuchen dann ggf Teams zu bilden.

Wir werden 8 Teams annehmen, die in zwei Gruppen gegeneinander spielen. Danach spielen die ersten beiden und die letzten beiden Teams der Gruppenphase jeweils nochmal gegeneinander. Insgesamt hat jedes Team somit 5 Spiele.

Neben Volleyball am Strand bieten wir Euch Musik, Getränke und natürlich die Ostsee mit unserem wunderschönen Strand!
Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann meldet Euch doch einfach unter info@ju-ploen.de an oder schreibt uns auf Instagram eine DM (https://www.instagram.com/ju_kreis_ploen/).

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne melden.

Wir freuen uns auf Euch!

Volleyballturnier in Hohwacht

Details

Beginn:
29. Juli 2023, 12:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Beachvolleyballfeld am Hohwachter Strand
Adresse:
Dünenweg 6
24321 Hohwacht